Freitag, 23. September 2016

YouTube Heroes | YouTube Helden - Melden unangemessener Inhalte - Die Community wird gespalten und die Stimmung wird schlechter


https://www.youtube.com/watch?v=Wh_1966vaIA
Direkt zum Video *
* (Das Video ist von YouTube selbst)

Kurze Erklärung.
YouTube möchte die User mehr in die mögliche Verbesserung der Nutzerfreundlichkeit einbeziehen.
Die Community soll und darf beispielsweise Untertitel hinzufügen aber auch Videos melden, welche der Community durch Kraftwörter oder eigene Meinungen im politischen Geschehen, schaden könnten.
Das Flag Verfahren ist nichts neues, doch im Unterschied zu Vorher, werden die Melder nun mit Punkten belohnt, welche sich in verschiedene Etappen / Level + dazugehörigen Freischaltungen, einstuft.




Eine gute Lösung um bessere Inhalte und Leistung zu belohnen?
Oder eine neue eliterische Einstufung innerhalb der Community, welche sich eher negativen auswirken könnte?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen